Fragebogen Delivery Hilfe

Bestimmt erinnerst du dich an den Tag, an dem der Liefertermin deines Teslas bestätigt wurde. Und bestimmt erinnerst du dich noch genau an den Moment, als du ihn abgeholt hast und dein Eigen nennen durftest.

Du hast nicht nur ein Auto übernommen, sondern hast dich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten - oder zumindest ein bisschen.

Womöglich hast du ihm dann auch schon einen Namen gegeben.

 

Das beschreibt wie es vielen von uns geht oder gegangen ist - wir im Club haben hautnah die Chance noch einmal Teil dieses Erlebnisses zu sein - im neuen Tesla Delivery Center in Salzburg aber auch weiterhin im Delivery Center in Wien.

 

Leider gibt es durch die große Anzahl an Auslieferungen immer weniger Zeit für eine ausführliche Einschulung. 

Daher möchten wir Tesla mit einer ausgewählte Gruppe aus erfahrenen Clubmitgliedern helfen und für die Fragen von neuen Tesla Kunden da sein. 

 

Wichtig ist uns dabei, dass du Engagement, Kontaktfreude, Erfahrung mit dem eigenen Tesla und eine sympathische und positive Ausstrahlung mitbringst. 

 

Bitte fülle die untenstehenden Felder aus und wir melden uns bei dir:

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen herzlichen Dank